Wenn man die Kokosmakronen mit frisch geriebenem Kokosfleisch macht, wird alles viel saftiger. Finde was du suchst - unkompliziert & originell. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥.

Karamell-Kokos-Kuchen Ein toller Käsekuchen mit deutlichem Karamellgeschmack. Finde was du suchst - schmackhaft & einfach. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Für mich ist Lachsfilet von meinem Speiseplan nicht mehr wegzudenken glücklicherweise auch für meine Männer.
Wie zum Beispiel Karamell-Kokos-Kuchen? Die sind so einfach und leicht selbst gemacht, dass es mir ein Rätsel ist, warum ich sie so selten zubereite. Sie gehen leicht von der Hand, egal ob man routiniert oder nicht so routiniert in der Küche ist. Wenn Du Dich also noch nicht ran gewagt hast, nur zu! Das einzige was man für die Zubereitung braucht, ist eine große Portion Liebe und überhaupt einfach nur große Lust auf selbstgemachte Karamell-Kokos-Kuchen. Denn zeitlich ist der Einsatz für das was man hinterher bekommt wirklich gering. Außerdem sind sie handgemacht so hübsch-unperfekt und aufgrund dessen noch unwiderstehlicher.
So ist dieses hier, wenn Du so möchtest, das Grundrezept vom Karamell-Kokos-Kuchen

Zutaten: Karamell-Kokos-Kuchen

  1. Für den Teig.
  2. 150 g Zucker.
  3. 250 g Mehl.
  4. 1 Ei.
  5. 1 Zitrone (die geriebene Schale).
  6. 150 g Margarine.
  7. 1 TL Backpulver.
  8. Für die Creme und Füllung:.
  9. 100 g Zucker.
  10. 150 g Kokosraspeln.
  11. 100 g Creme Fraiche.
  12. 2 Eier.
  13. 400 g gezuckerte Karamell-Kondensmilch.

Dieser Kokoskuchen überzeugt besonders durch seine saftige Konsistenz. Diese himmlischen Kokoskuchen-Rezepte schicken Ihren Gaumen direkt in die Südsee. Das perfekte schneller Kokoskuchen-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Mehl, Backpulver, Zucker, Eier, Kokosmilch und Zitronensaft zu… Macadamia-Kokos-Kuchen: Hier gibt es das Rezept bei t-online.de sowie alle Zutaten und die Zubereitung Macadamia-Kokos-Kuchen. Kokoskuchen aller Art bringen exotischen Genuss auf den Kuchenteller! Dabei lässt sich die karibische Steinfrucht auf verschiedenste Arten in den Backwaren kombinieren. Der Kuchen hat mich vollends überzeugt, cremig, saftig und schokoladig.

Anleitung: Karamell-Kokos-Kuchen

  1. Für den Teig: Den Zucker mit Margarine, dem Ei und der Zitronenschale gut mischen. Das gesiebte Mehl mit Backpulver hinzufügen. Alles gut mischen und den Teig mit Frischhaltefolie einwickeln und für eine halbe Stunde in den Kühlschrank stellen..
  2. Backofen auf 180 Grad vorheizen. Nach einer halben Stunde den Teig auf eine gefettete 20x30 cm Backform geben. Den Teig mit einer Gabel einstechen und im Ofen ca 15 min backen..
  3. Für die Creme und Füllung: Die Kokosraspeln mit der Creme Fraiche, dem Zucker und den Eiern mischen. Beiseite stellen. Jetzt die Karamell-Kondensmilch auf den Teig und dann die Kokos-creme-mischung darüber. Im Ofen backen bei 180 Grad für ca. 30 Minuten. Wichtig ist es zu warten, bis der Kuchen ganz abgekühlt ist zum Schneiden und genießen..

Schnell war klar, den muss es zu Hause. Wenn man von diesen kleinen Leckereien abbeißt, füllt sich der gesamte Mundraum mit einem herrlichen. Dieses Karamell wird von Hand gemacht mit den frischesten, alle natürlichen Zutaten, einschließlich Vanille direkt aus Mexiko.

Wie ein kleines Stück vom Himmel am Teller! Mit dem leckeren XOX Popcorn Toffee Kokos-Karamell können Sie den beliebten Snack aus dem Kino mal auf eine ganz andere Art und Weise ge. Der Zitronen-Kokos-Kuchen mit zitronigem Creme Fraiche-Topping ist herrlich saftig, zitronig und vollgepackt mit Kokosraspeln und Zitronensaft. Eine Versuchung aus Karamell und Schokolade mit.

Eins haben alle Rezepte gemeinsam: Sie schmecken lecker und gelingen garantiert. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und Zubereiten der Rezepte.